Das Ländle hat uns wieder!
- Admin
- 19. März 2018
- 1 Min. Lesezeit
Ihr Lieben!
Wir haben die sechs Wochen voll mit unglaublichen, atemberaubenden, berührenden, abenteuerlichen und anregenden Eindrücken hinter uns gebracht.
Nach 30 Stunden Rückreisezeit sind wir nun glücklich wieder zuhause angekommen.
Die letzten Tage auf der Insel Bohol hatten wir zwar wettertechnisch etwas Pech (zwei von drei Tagen Regen), jedoch haben wir es genossen alles mal ruhig an zu gehen.
Von dort bringt uns die Fähre nach dieser Entspannungszeit wieder sicher zurück in die Stadt Cebu, wo wir in einem hammer Hotel unsere letzte Nacht auf den Philippinen verbringen, bevor wir die Heimreise antreten.
Bei unserem Rückflug entgehen wir nur knapp einem mega Theater, da der erste unserer drei Flüge eine Stunde vor Flug gecancelt wird und die chaotische, philippinische Flughafenbehörde nur mit Mühe und viel Verspätung einen Ersatz für Personen mit Anschlussflügen auftreiben kann.
Aus unseren vier Stunden Aufenthalt zwischen Flug eins und zwei, werden nur mehr 40 Minuten, in denen wir auch noch unser Gepäck holen und neu einchecken müssen. Der Wechsel zu Flug drei in Doha verläuft glücklicherweise wieder reibungslos.
Von 33° bei unserer Abreise, kommen wir bei 1° in Zürich an.
Müde aber glücklich sind wir froh wieder im schönen Ländle zu sein (wo man Wasser aus der Leitung trinken kann ;) ).
Danke, dass ihr uns mit solchem Interesse und Begeisterung begleitet habt!

Comments